Aramis vom Traumland Woblitz-See

geboren 01.03.2003 gestorben 11.09.2009

 

 

 

 

Wer so einen Freund besessen,

dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,

ihre Treue keinem gleicht.

Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,

in ihrem viel zu kurzem Leben.

Sie wachen über uns auf Erden,

und auch,

wenn sie wieder Sternlein werden.


Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,

schau hinauf du kannst sie sehn,

der hellste, das bin ich

schau hinauf und denk an mich.



Viel zu früh hast du uns verlassen. Wir werden dich nie vergessen. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.



" Freddy "

geboren am 31.07.2011 gestorben am 24.10.2013

Wir haben gekämpft und doch verloren. Am 24.10.13 mussten wir unseren Freddy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Durch einen tragischen Autounfall wurde er uns genommen. Uns blutet das Herz und können es nicht fassen, dass er nicht mehr bei uns ist . Mach´s gut mein Kleiner. Nun hast du keine Schmerzen mehr. Wir vermissen dich so sehr.

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen zu Stufen würden,

dann käme ich hinauf um dich zurückzuholen.

 

 

"Jeanny"

geboren am 14.02.2002 gestorben am 04.09.2014

Leise gingst du fort. Gute Reise meine kleine Jeanny

Ich bin so unsagbar traurig,

dass du gehen musstest,

aber dankbar, dass es dich gab.

Grumpy


Auch du gingst leise fort. Nahmst an jenem Abend Abschied von mir. Du schmustest mit mir wie niemals zuvor und ich verstand nicht was du mir damit sagen wolltest. Dass es ein Abschied für immer ist. Danke dass wir eine Zeit des Lebens miteinander verbringen durften. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

Am Ende des Regenbogens werden wir uns wiedersehen.

Melodie vom Traumland Woblitz See

geboren am 14.08.2007 gestorben am 04.08.2017

Auch wenn ich schon gegangen bin,

seh ich gern zur Erde hin.

Ich bin ein Stern am Himmelszelt,

in einer schönen Wunderwelt.

In einer klaren Schnuppennacht,

in einer wundervollen Pracht,

werde ich als Schnuppe schweifen,

über das Himmelszelt hinstreifen.

Ich falle dann in deinem Schoß

denn deine Liebe war so groß.

Ich wusste es dass deine Zeit bald vorbei sein würde und wollte es nicht wahr haben. Das Laufen und das Atmen fiel dir immer schwerer auch strahlten deine Augen nicht mehr so wie früher. Ganz leise hast du dich verabschiedet. Meine liebe Maus du fehlst mir so sehr. In meinem Herzen wirst du immer weiter leben, ich werde dich nie vergessen. Ich danke dir für die wunderschöne Zeit die wir zusammen verbringen durften.